Gaumeisterschaft in Zeil am Main

Unsere Bogenschützen haben am Sonntag in Zeil am Main an der Gaumeisterschaft teilgenommen. An diesen Tag haben ca. 60 Bogenschützen gegeneinander geschossen.
Die ersten haben vormittags geschossen und zwei Bogenschützen von der Poppenhäuser Falken waren mit dabei. Eric Gutgesell hatte den 1. Platz verpasst, da er mit einem Bogenschützen die gleiche Punktzahl hatte. Dann entscheiden hier die geschossenen 10er. Da aber der andere Bogenschütze einen Zehner mehr hatte, ist Eric Gutgesell auf den 2. Platz gerutscht. Michael Neu, einer von unseren Blankbogenschützen hat den 3. Platz bei der Gau erzielt.
Am Nachmittag waren die Compound-, Recurve-, Blankbogen-, Instinktivbogen Schüler/Jugend und Langbogen an den Start gegangen. Auch hier war unsere Jugend gut vertreten und haben folgende Platzierungen erzielt. Bei der Schülerklasse Compound hat Sturm Merlin mit einem anderen auch hier Punktgleichheit. Hier hatte auch der 10er entschieden und so rutschte er auf den 2. Platz. In der Klasse Jugend Compound, 1. Platz Simon Hohmann, Schülerklasse Blankbogen, 1. Platz Schmidt Fabian, Jugend Recurve, 1. Platz Simon Seufert.                          Bogentrainer vor Ort Michael Bassing.


von Links: Trainer Michael Bassing, Simon Hohmann, Merlin Sturm, Fabian Schmidt, Simon Seufert

gez. Michael Bassing