Classic Cup 2022 der Damen

 

Am 23. Juli haben wir wieder mal am Classic Cup der Damen für ganz Bayern teilgenommen.
Dieser wurde im Allgäu in Maria Tann ausgetragen.
Wir haben uns der Herausforderung gestellt. Coronabedingt haben sich 105 Damen aus ganz Bayern gemeldet. Von Unterfranken haben 10 Damen plus Begleitung teilgenommen.
Unterfranken hatte den 3. Platz der meist Beteiligten belegt und dafür ein Präsent erhalten. Dies wurde der Bezirks-Damen-Leitung Heidi Schmitt überreicht.
Aus dem Gau Schweinfurt haben sich 6 Damen der Herausforderung gestellt. Davon waren es aus
Poppenhausen 4 Damen. Diese belegten in der Klasse 1 u. 2 den 5., 6., 8. und 14. Platz.
Aus Unterfranken  wurde in der Klasse 2 der 11. Platz und Klasse 3 der 1., 5. und 16. Platz belegt.
Luftpistole Frei auch der 1. Platz.

Somit gratuliere ich nochmals denen die am Classic Cup der Damen teilgenommen haben und hoffe auf eine tolle Beteiligung im Jahr 2023.

gez.
Birgit Rottenberger
1. Gau-Damenleiterin